« Fertighaus  |

Schlagschnur überspachteln

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  joggi81
  •   Bronze-Award
25.9.2012
2 Antworten 2
2
Hi!
Ich muss am Freitag den Meterriss durch meine 2 Geschoße ziehen. Haben alle Wände mit Gipsfaserplatten beplankt, die später vollflächig gespachtelt werden. Nun zur Frage: Wenn ich den Meterriss mit der Schlagschnur mache, kann die Farbe dann durch die Spachtelung durchscheinen? Oder ist es besser den Riss mit Bleistift zu ziehen, wass natürlich weit mehr Aufwand ist?.
Danke im voraus!

mfg
Johannes

  •  atma
  •   Gold-Award
25.9.2012  (#1)
scheint durch klebespachtel nicht durch... kannst aber vorher den grossteil mit einem handbesen runterbürsten, da geht recht viel runter....

2
  •  joggi81
  •   Bronze-Award
25.9.2012  (#2)
Danke! - Dann steht dem "schlagen" nichts mehr im Weg.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: vki: fertighaus & recht neuauflage