« Forum für Sonstiges  |

Schiene für Lampen über dem Esstisch

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Fantipooh12
  •   Silber-Award
7.9. - 6.10.2014 1
1
Wir suchen eine Schiene (Edelstahl evt.) 2m lang über unserem Esstisch, weil die Deckenauslässe nicht genau mittig über dem Tisch gelandet sind und sich der Tisch nicht anders stellen lässt. Jetzt haben wir erfahren, dass sich in Paulmann Schienen nur Paulmann Lampen einklinken lassen. Gibt es nicht auch Schienen, in die alle Lampen passen? Bei Ikea ist das möglich, aber die weißen Schienen mit dem klobigem Adapter wollen mir nicht so recht gefallen. Hat jemand einen Tipp für uns?

  •  vicius
6.10.2014  (#1)
hallo... warum machst du schienen über dem esstisch? sind dass nicht eher akzentbeleuchtungen? könntest ja 2-3 schöne hängelampen nehmen da gibts lösungen für falsche lichtauslässe... schienensysteme sind immer hersteller spezifisch, da wirst um das stemmen nicht drum rum kommen...oder hab ich das irgendwie falsch verstanden mit der schiene?

lg


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Nebeneingangstür anthrazit