« Forum für Sonstiges  |

Schiebetür/-tor/-laden

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  coisarica
  •   Gold-Award
19.8.2020 0
0
Hallo!

Wir sind noch auf der Suche nach geeigneten Schiebetüren, -toren, -läden oder was auch immer hier die richtige Bezeichung ist.

Wir haben da einmal eine Mülltonnen-Nische, ca. 3m breit und 2,4m hoch und einmal einen Abstellraum bei der Terrasse, ca. 3,6m breit und 2,7m hoch.

Ich stelle mir da eine ganz leichte Konstruktion vor (also wie Schiebeläden bei Fenster). Kann mir wer einen Tipp geben, wer sowas (im Raum OÖ) liefern maßgeschneidert liefer kann.

Oder hat jemand Tipps wie man sowas selber herstellen kann?Meine handwerklichen Fähigkeiten sind durchschnittlich gut, würde ich meinen. Das ganze soll sich aber am Ende nicht werfen.


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Welches Tiefkühlgerät?