« Fenster & Türen  |

Schiebetür innen geht schwer

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Seajumper83
28.7.2014
6 Antworten 6
6
Hallo,
sind jetzt seit ca. einem halben Jahr in unserem Haus und haben zwischen Küche uns Speis eine Schiebetür und da ist mir in letzter Zeit aufgefallen das die Tür wenn sie ganz offen ist leicht zuschieben lässt und das letzte Stück sie sich ziemlich streng zuschieben lässt. Hat jemand eine Idee was ich hier am besten machen könnte?

  •  atma
  •   Gold-Award
28.7.2014  (#1)
siehst du, ob sie irgendwo streift?

1
  •  Seajumper83
28.7.2014  (#2)
ja hab ich schon versucht so gut wie möglich nachzusehen aber mir wär nix aufgefallen

1
  •  rainer1977
  •   Bronze-Award
28.7.2014  (#3)
Vielleicht ein gewollter sicherheitsstopp damit Sie nicht zuknallt???

1


  •  atma
  •   Gold-Award
28.7.2014  (#4)
ist die aussen an der wand oder in einer wand?

1
  •  Seajumper83
28.7.2014  (#5)
@ Rainer: Das mit dem Sicherheitsstopp kann nicht sein weil die ersten paar Monate ist sie auch einfach zu schieben gewesen.
@ atma: Die Schiebetür verläuft außen an der Wand

1
  •  atma
  •   Gold-Award
28.7.2014  (#6)
dann nimm dir einen sessel oder eine leiter - so dass du von oben auf die führung siehst und schau, ob da evtl eine schraube oder so streift (hatten wir bei uns auch gerade erst - schrauben, der das ganze an der wand fixiert hat an der hinterseite die rollen gestreift, war aber nicht von anfang an).

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Valetta Klick Raff - richtig eingebaut?