« Photovoltaik / PV  |

Schichtlanze mit hohen Volumenströmen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  karolle
28.2.2008 1
1
Hallo zusammen,
ich suche Informationen zu Speichern mit Schichtladelanze, die mit hohen Volumenströmen betrieben werden (1000-1500l/h). Gibt es da OBJEKTIVE Berichte zu Ertragssteigerung (also nicht von Solvis emoji, am besten inkl. Gegenüberstellung der höheren Investitionskosten?
Danke für jede Info!
Gruß, karolle

  •  Electronics
28.2.2008  (#1)
Bei 1000-1500l/h Volumenstrom - muss man wohl von einem Speicher in der Gegend von min. 10.000l und mehr ausgehen. Da wird die Luft für Berichte, vor allem wenn diese objektiv sein sollen, sehr, sehr dünn.

Gruß Gerhard

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Dieses Angebot sinnvoll