« Hausbau-, Sanierung  |

Schachtkonus Ausstieg eckig

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Poidl92
3.4.2019
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Schachtkonus DN1200 mit eckigem Ausstieg. Die Größe des Austiegs wäre mir egal, mir geht es nur darum dass auf dem Deckel Terrassenplatten verlegt werden sollen. Ich bilde mir ein so einen schon einmal gesehen zu haben, leider finde ich jedoch keine Quelle. Die üblichen Verdächtigen verweisen nur auf den Standardkonus 1200/600.
Wie habt ihr das gelöst, ich denke das sollte doch mehrere betreffen.

Evtl. kann mir jemand weiterhelfen.
Danke LG

  •  bloom
  •   Bronze-Award
3.4.2019  (#1)
Schau mal bei Maba

1
  •  GeorgL
  •   Gold-Award
3.4.2019  (#2)
Nimm einen Runden Deckel mit Durchstieg, setz einen eckigen Schacht in der notwendigen Höhe drauf und dann einen belegbaren Deckel.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Estrich als Bodenplatte verwenden