« Fertighaus  |

Scala Haus - pro und contra

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Esmo22
20.8. - 16.9.2019
4 Antworten | 4 Autoren 4
4
liebe Forum-User!
Wer hat echte und hilfreiche Tipps und Erfahrungen zum Hausbau mit Scala Haus. 
Hier im Forum ist schon länger kein neuer Eintrag und im Internet ist auch nichts brauchbares zu finden.
Danke schon mal für eure Beiträge (ehrlich und fair!). 

  •  hitchi
2.9.2019  (#1)
Hallo Esmo22!

Wir haben im Jänner das Haus aufgestellt bekommen. Seit Mai wohnen wir drinnen. Was genau möchtest du wissen?
Lg 

1
  •  Esmo22
3.9.2019  (#2)
Hallo Hitchi, 
sind kurz davor das 126W bauen zu lassen und sind noch unsicher ob die Qualität schon passt. Haben auch ELK noch im Gespräch aber die sind schon um einiges noch teurer. Wir hätten gerne Referenzen von Scala aber da bekommen wir keine Kontakte genannt. Das macht uns etwas unsicher. Wie ging’s euch mit Scala während des Baus. Waren das österreichische Baufirmen und wie war der Bauleiter? Man hört ja oft von „ost“ Firmen die Pfuschen, das wollen wir vermeiden. Habt ihr in der Zeit seit ihr im Haus wohnt, schon was gebraucht bzw. reklamiert? Gabs Probleme oder ist alles reibungslos gelaufen. Schade, dass ich dich nicht direkt kontaktieren darf über das Forum hier, wäre uns super wichtig mit jemanden ins auszutauschen, der schon ein Scala Haus hat. Bin für alle Infos sehr dankbar! Liebe Grüße 

1
  •  derLandmann
4.9.2019  (#3)
Wäre schön die Fragen hier beantwortet zu bekommen damit andere Interessierte ebenfalls mitlesen können.

1


  •  elenifant
16.9.2019  (#4)
@hitchi es wäre wirklich sehr toll, wenn du deine Erfahrung hier mit uns teilen würdest! Leider findet man über die Scala Häuser nichts, wäre für jede Info sehr dankbar :) 

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Erfahrungen Holzbau Berger (Pernitz)