« Fenster & Türen  |

Satinato-Glas mit Mattierung UND Rillenschliff?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  MissT
21.3.2018 1
1
Hat zufälligerweise jemand bei den Innentüren o. a. Satinato-Glas mit einem Muster, bei dem Mattierungen und Rillenschliff gemischt sind? Und könnte davon Fotos posten?

Wir werden WTG-Türen bekommen. Für eine Doppelschiebetür hätten wir eigentlich Motiva 08 ins Auge gefasst, jetzt gibt es aber ganz neu Motiva 09 mit der oben genannten Mischung.


http://www.wtgtueren.at/includes/DWMasonryGallery/DWMasonryGallery32/1920/MOTIVA08.jpgBildquelle: http://www.wtgtueren.at/includes/DWMasonryGallery/DWMasonryGallery32/1920/MOTIVA08.jpg
http://www.wtgtueren.at/includes/DWMasonryGallery/DWMasonryGallery32/1920/MOTIVA09.jpgBildquelle: http://www.wtgtueren.at/includes/DWMasonryGallery/DWMasonryGallery32/1920/MOTIVA09.jpg

Diese Bilder (Grafiken? Fotos?) helfen uns leider nicht wirklich bei der Entscheidung, weil das ganze auf in natura aufgenommenen Fotos deutlich anders wirkt. Das weiß ich von der Motiva 08, weil ich die Version mit horizontalen Linien (Motiva 10) im Schauraum gesehen habe. WTG hat mir bis dato leider nur die oben geposteten Bilder geschickt, die ich ohnehin schon hatte ...

  •  joe_pam
21.3.2018  (#1)
Vielleicht hilft es dir bei der Entscheidung....
Wir haben eine Glasschiebetüre von Dana.. hatten auch Satinatoglas mit Rillenschliff überlegt, den Rillenschliff haben wir dann aber weggelassen weil die Tür mit Rillenschliff unverhältnismäßig teurer gewesen wäre. das war es uns dann nicht wert

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wie sind eure Erfahrungen im Jahr 2018 mit alu.plast