« Baufinanzierung  |

Sanierungsförderung OÖ

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Sparfratz
24.5. - 27.5.2015
2 Antworten 2
2
Hallo Zusammen,

Kennt sich jemand mit der oberösterreichischen Sanierungsförderung für Häuser mit bis zu 3 Wohnungen aus ?
Ich finde bei den Richtlinien und im RIS nichts was darauf hinweisen würde, dass diese an einen Fernwärmeanschluss gekoppelt ist. Beim Onlinerechner (Förderatlas) gibt es allerdings den Punkt "Anzahl der Wohnen die an Fernwärme angeschlossen werden). Wenn man hier 0 lässt kommt auch 0 bei der Darlehenshöhe heraus.
lg

  •  whitesheep
  •   Silber-Award
27.5.2015  (#1)
hier erfahrst alles was - du wissen musst, magst...

https://www.land-oberoesterreich.gv.at/111568.htm

Und bisher hat es diese Koppelung nie gegeben und wüsste auch nicht das dies aktuell so gehandhabt wird...

so long
sheep

1
  •  Sparfratz
27.5.2015  (#2)
Danke dir.
Das hab ich mir schon alles durchgelesen, werd sicherheitshalber auch einen Beratungstermin machen. Mich hat nur irritiert, dass alle Sanierungsrechner, die es gibt, da dann eben kein Darlehen mehr ausspucken zB http://www.raiffeisen-bausparen.at/foerderatlas/DE/Daten+eingeben.aspx?id=300

lg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wohnbaufinanzierung 200.000€