« Hausbau-, Sanierung  |

·gelöst· Sanierungsförderung neu einreichen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Thomas1994
  •   Bronze-Award
27.2. - 19.3.2024
4 Antworten | 3 Autoren 4
4
Hallo, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

Wir haben für unsere Sanierung den Förderantrag 2022 gestellt. Mit den Sanierungen wurde 2023 begonnen und diese werden dieses Jahr fertiggestellt.

Eine positive Bewertung haben wir bekommen, aber noch nicht die Endabrechnung eingereicht da wir noch nicht fertig sind.

Können wir einen neuen Antrag für die Sanierungsförderung 2023/24 stellen ?

Ist es möglich einen Antrag für eine „umfassende Sanierung“ + einen Antrag für eine Einzelbauteilsanier zu stellen?

LG

  •  DaniM
15.3.2024  (#1)
Hallo, haben Sie eine Antwort auf diese Frage erhalten? Jetzt haben sie die Förderung von 14 000 auf 42 000 Euro erhöht und es ändert sich viel.
Danke, Dani

1
  •  Thomas1994
  •   Bronze-Award
18.3.2024  (#2)
Ja eine Antwort habe ich bereits nach stundenlanger Warteschleife erhalten.
Alten Sanierungscheck stornieren und für die neue Förderung ansuchen. Geht aber erst, sobal man die Stornierung von KPC erhalten hatt.

1
  •  andym1992
18.3.2024  (#3)
Hallo Thomas, 
hab die selbe Situation wie du!
Wie hast du storniert?
Einfach per Mail?
Wo soll ich mich hinwenden?
Lg

1


  •  Thomas1994
  •   Bronze-Award
19.3.2024  (#4)
Habe per Mail storniert, mit der Förderantragsnummer. Nach ca. 2 Wochen habe ich schriftlich die Stornierung erhalten und am selben Tag noch die neue Förderung eingereicht.

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: PhoneStar