« Baufinanzierung  |

Sanierung von Fenster Steiermark

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  atheos
18.3. - 24.3.2014
2 Antworten 2
2
Grüß euch,

wir haben vor, unsere Fenster zu tauschen. Hierfür habe ich bereits die Förderung "Sanierungscheck 2014" soweit fertig und eingereicht. Diesen kann man auch mit anderen Förderungen kombinieren. Was ich gesehen habe, bietet das Land Steiermark auch die kleine Sanierung an(wir haben nur diese Maßnahme da Heizung usw. letztes Jahr schon separat gefördert wurde). Gibt es bei dieser Förderung nur die Möglichkeit des Annuitätenzuschusses oder auch eine Direktförderung(sowie es bei der Bundesförderung ist)?
Kennt ihr evtl. noch andere Förderungen die in Frage kommen würden, wenn man die Fenster tauscht?

danke und lg
atheos

  •  hofer.tirol
23.3.2014  (#1)
event. - Lärmschutzförderung wenn du an einer Bundesstraße liegst?

1
  •  atheos
24.3.2014  (#2)
grüß dich,

danke für die Idee. ist bei uns "leider" nicht der Fall. Aber die Idee war spitze

lg atheos

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bewertung Grundstück