« Heizung, Lüftung, Klima  |

Sanierung Haus mit Ringgrabenkollektor

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  stromen
20.9. - 11.12.2021 1
1
Hallo,
hab mich schon ein wenig in RGK RGK [Ringgrabenkollektor] eingelesen und habe jedoch noch einige Fragen.

Wir beginnen demnächst mit der Kernsanierung eines Hauses BJ 1975. Das Haus ist in der Region Deutschalndsberg und hat ca. 240m2 Wohnfläche. Es kommen neue Fenster, Elektrik, FBH usw. neu rein und wir müssen viel in Eigenleistung machen.

Wie ist die Vorgehensweise für die Planung? Kann mir jemand einen guten Installateur in der Gegend empfehlen?

Danke für zahlreiche Ratschläge.

  •  dyarne
  •   Gold-Award
Firmenempfehlung 11.12.2021  (#1)
ist zwar ein bissl spät, aber sanierungen gehen ja selten schneller als erwartet über die bühne ... emoji

2 persönliche empfehlungen von wirklichen top-installateuren wären Wolfgang Joham, Wolfsberg und Andreas Steirer fa Fähnrich, Bärnbach...

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Reinigung Enthalpiewärmetauscher