« Baufinanzierung  |

Sanierung Bankformular für Förderung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sonny
2.9. - 18.9.2013
2 Antworten 2
2
Hallo,

ich habe letztes Jahr um eine Landesförderung(Sanierung) angesucht, jedoch fehlt mir jetzt noch die Finanzierungsabsicherung der Bank.
Meine Hausbank meint nun, dass sie mir dieses Formular erst nach der Unterschrift für die Finanzierung, also nach Abschluss des Kreditvertrages aushändigen kann, nach dem Motto da könnte ja jeder kommen.
Da ich aber noch nicht Abschätzen kann wie viel Geld ich von der Bank brauche kann ich doch noch keinen Kredit aushandeln?
Ich würde gerne mit einem Baukonnto zwischenfinanzieren und nach Abschluss erst denn Kredit verhandeln. Ist das so Möglich?
Wie komme ich zu dieser Bestätigung? Wie war das bei euch?

Ich mache sehr viel selbst, wodurch die Kostenvoranschläge meist sehr stark abweichen. Beim Aufstocken (Abriss, Aufmauern, Decke, Dachstuhl, Dach, und Fenster) habe ich schon eine ersparnis von ca. 40000€. Dadurch ist für mich eine Kostenabschätzung sehr schwierig.

Danke

  •  sonny
3.9.2013  (#1)
Kennt sich da keiner aus?emoji

1
  •  Mar-Hol
18.9.2013  (#2)
Wenn du in meiner Nähe zuhause bist, könnte ich dir gerne eine Finanzierungsbestätigung zukommen lassen.
Selbstverständlich mit dem Hintergedanken dir auch die Finanzierung anzubieten.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo Mar-Hol, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: CAP - EURIBOR - AUFSCHLAG ???? HILFE ???