« Offtopic  |

Samsung S3 Mini entsperren

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
26.11. - 27.11.2014
2 Antworten 2
2
T-mobile locked, hat wer ne Anleitung?
Welchen vertragslosen Tarif für das töchterlein könnt ihr empfehlen? Freiminuten sollten ein paar dabei sein bzw. a bissl datenvolumen, meist wird zuhause über WLAN ge-appt.
Merci!

  •  streicher
  •   Silber-Award
27.11.2014  (#1)
Da gibts im Play Store jede Menge Apps. Such mal nach Unlock. So habe ich es damals gemacht. Ist aber fraglich ob du dir das antuen willst. Du musst das Gerät vorher auch rooten.

Weiters gibt es jede Menge Entsperr-Onlineshops oder du gehst einfach in so ein Handy-Geschäft, welche es in Wien an fast jeder Ecke gibt.

Wenn das Gerät älter als 2 Jahre ist, entsperrt es dir T-Mobile auch gratis.
Übrigens verkauft T-Mobile neuerdings nur noch offene Geräte (seit ca. Anfang Oktober).


1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
27.11.2014  (#2)
so, erledigt.

S3 mini wird jetzt auf werkseinstellung zurückgesetzt und auf T-Mobile meber VPN fix angemeldet.

merci, @ streicher!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Skiflug Weltcup Kulm?