« Offtopic  |

Sammler unter uns?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Ferlin
  •   Gold-Award
18.1.2017
5 Antworten | 4 Autoren 5
5
Gibts hier Leute die irgendwelche ausgefallenen Sachen sammeln?
Ich zb sammle älteres Feuerwerk,alles vor der Jahrtausendwende bis in die 70er zurück!
Was sammelt Ihr so???
Btw falls jemand beim entrümpeln iwas was mal Feuerwerk,oder auch Zündhölzer,Wunderkerzen usw war,findet darf sich gern bei mir melden :)
BG

  •  sir_rws
  •   Gold-Award
18.1.2017  (#1)
Ich samm(e)l(t)e Bierdosen aus aller Welt (außer AUT - das wär rasch viel zu viel geworden.

1
  •  stecri
  •   Gold-Award
18.1.2017  (#2)
sammle aktuelle euroscheine und euromünzen. emoji
also wenn jemand wen kennt der wieder wen kennt der sie nimmer braucht....emoji


1
  •  vandini
  •   Gold-Award
18.1.2017  (#3)
ich sammle band-shirts bzw. festivalshirts, natürlich nur da wo ich selbst war emoji

da ich diese aber nimma im alltag trage (außer auf konzerten) hab ich mir überlegt ein Bild daraus zu machen (grooooooooooßes bild), also schön auf eine Leinwand bzw Platte spannen und dann Glas davor.. oder ne patchwork decke..

momentan stapeln sie sich im schrank und haben keine beachtung emoji

1


  •  stecri
  •   Gold-Award
18.1.2017  (#4)

zitat..
da ich diese aber nimma im alltag trage (außer auf konzerten) hab ich mir überlegt ein Bild daraus zu machen (grooooooooooßes bild), also schön auf eine Leinwand bzw Platte spannen


also das ist mal eine lässige Idee - bitte um Foto wenns so weit ist

1
  •  mossoma
  •   Silber-Award
18.1.2017  (#5)
Lillienporzellan, wer welches abzugeben hat bitte PN an mich

Tom

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Multidampfgarer Rezepte/Kochideen