« Forum zum Forum  |

Sammelthreads / gepinnte Threads

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Executer
  •   Gold-Award
21.12.2015 0
0
Ich denke es wäre sehr hilfreich, wenn es Sammelthreads oder gepinnte Threads zu Themen mit sehr viel User-Input (Know-How) gibt, wie für manche Threads von Dyarne

zB
http://www.energiesparhaus.at/forum/40117
http://www.energiesparhaus.at/forum/39947
http://www.energiesparhaus.at/forum/39543

Entweder man pinnt diese Threads in den Forenbereichen dauerhaft nach oben, oder man erstellt einen eigenen Forenbereich für diese Sammelthreads. Hilfreich wäre es, in diesen Threads dann die wichtigsten Infos immer im ersten Beitrag zu aktualisieren.

Derzeit geht aus meiner Sicht viel Wissen in den Tiefen des Forums verloren.


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Fett Bug