« Forum für Sonstiges  |

Runde Zaunelemente?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  baufüchsin
3.5.2015 0
0
hallo,

wir haben unser grundstück mit böschungssteinen eingefasst und haben nun 2 rundungen.

es gibt nun einige zaunmöglichkeiten - entweder maßanfertigung für die beiden rundungen (nicht wirklich günstig), gabionen (problem der befestigung da kein fundament auf den böschungssteinen möglich), rundungen mit geraden zaunelementen kappen und von "außen" (kiesbeet) gestalten, ....

wie habt ihr dieses problem gelöst? kann mir nicht vorstellen, dass wir die einzigen mit dem "runden" problem sind?

beim baumax gäbe es von der fa. longlife eine zaunserie "carla" - jedoch sind sämtliche zaunelemte (ua. die rundung) nicht ausgestellt bzw. nur auf bestellung verfügar - hat jmd diese zaunserie bzw. die rundung in verwendung?

würde mich über fotos zur ideenanregung freuen.

lg stephanie


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: glas und spiegel