« Baufinanzierung  |

Rückzahlung des Finanzierungsbeitrags

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  kalki80
11.2.2014
2 Antworten 2
2
Hallo!
Gibt es eine Richtlinie (gesetzlich od. nicht) in welchen Zeitraum nach dem Auszug aus einer Genossenschaftswohnung, diese den Finanzierungsbeitrag zurück zahlen muß?
Bzw. welche Erfahrungen habt Ihr hier gemacht?
Danke im voraus!

lg,

  •  bautech
11.2.2014  (#1)
Kuck malhttp://www.energiesparhaus.at/forum/29432_1

Ich hab das auch mal gefragt... wennst mit Finanzierungsbetrag den Baukostenzuschuss meinst!

ng

bautech

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo bautech, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.
  •  kalki80
11.2.2014  (#2)
AhhhHab vorher unter "Finanzierungsbeitrag" (so heißts bei mir) gesucht. Das erklärt mal alles....werd gleich mal auch wegen der Verzinsung fragen. Danke!

lg,

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Befreiung Grundbucheintragungsgebühr