« Forum für Sonstiges  |

Rudda Parkett und Türen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Hui002
5.1. - 9.6.2015
4 Antworten 4
4
Hallo,
habt ihr Erfahrungen mit Rudda Parkett bzw. Türen?
Bitte Info - DANKE

  •  manutdsupporter
18.2.2015  (#1)
Würde mich auch interessieren.
Leider ist der Weg zu Rudda nicht gerade kurz.

Wie sind die Preise, hat hier wer eine Übersicht oder ca. Preisliste?
Die verschiedenen Serien (Rudda Antik Böden) scheinen ja unbezahlbar zu sein?

1
  •  NEstiNG
8.6.2015  (#2)
Rudda - Hallo!

Wir waren selbst auf der Suche nach Erfahrungsberichten.
Da wir allerdings keine gefunden haben, haben wir uns auf den Weg in den Schauraum nach Heidenreichstein gemacht.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, haben sich Zeit genommen und uns alle Fragen beantwortet die wir hatten.

Anfangs dachten wir auch, dass die Böden und Türen unbezahlbar sind.
Preislich und Qualitativ können sie allerdings mit jedem anderen Mitbewerber locker mithalten. Falls du genauere Preise brauchst schau mal auf dei Homepage, dort gibt es immer wieder Angebote mit Richtpreisen.

Unser Fazit: Die Fahrt hat sich für uns auf jeden Fall gelohnt und wir werden unsere Böden und Türen von Rudda kaufen.

P.S.: Es gibt auch einen Schauraum südlich von Wien, falls das näher für dich ist.

Liebe Grüße

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo NEstiNG, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  mpreis76
  •   Gold-Award
8.6.2015  (#3)
wir haben ... Türen & Parkett vom Rudda.

Ist zwar schon 4 Jahre her, aber ich glaube, dass die Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis nicht schlechter geworden sein wird.

Bislang haben wir keinen Grund zur Beanstandung, ich muss aber auch dazusagen, dass wir keine allzu hohen Anforderungen an diese Gegenstände stellen.

Die Landhausdiele im Wohnbereich gefällt fast allen Besuchern sehr gut, ist aber empfindlich, was Wasser betrifft. Wenn man hier ein paar größere Tropfen auf den Boden spritzt und nicht wegwischt, dann sieht man dies.

Einmal im Jahr wird der Boden geölt - hier können kleine Wasserspuren wieder beseitigt werden. An einer Stelle haben wir einen größeren Wasserfleck, dieser lässt sich durch die Ölbehandlung nicht mehr entfernen. Hier müsste man Schleifen, aber das tun wir uns - zumindest jetzt - nicht an.



1


  •  Zigi
9.6.2015  (#4)
Wir haben uns Rudda auf der Messe in Wien angesehen, gute Beratung - vom Chef höchstpersönlich - preislich aber schon eher hochpreisig. Der Parkett der uns gut gefallen hat, käme auf 120eur/m² ... bei grosser Abhnahmemenge würden sie uns vom Preis entgegenkommen.
Aber bei knapp 140m² Parkettfläche, wäre auch der reduzierte Preis nicht in unserem Budget gewesen. Schade. Qualität ist sicher sehr gut.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Winterharte Bananen