« Hausbau-, Sanierung  |

Romberger oder Wimberger?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Sheed44
14.7. - 16.7.2021 1
1
Hallo!
Ich und meine Gattin planen in Velm bei Himberg(NÖ) ein modernes (Flachdach) Haus zu bauen und sind von diesen Firmen aufs Erste angetan.
Welche würdet ihr von den beiden empfehlen?😉

  •  derLandmann
  •   Gold-Award
16.7.2021  (#1)
Was ergibt die Suche:

Romberger:
https://www.energiesparhaus.at/forum-romberger-erfahrung/48266
https://www.energiesparhaus.at/forum-wer-hat-erfahrungen-mit-einem-romberger-fertigteilhaus/48460
https://www.energiesparhaus.at/forum-bauen-mit-romberger/46252
https://www.energiesparhaus.at/forum-romberger-wie-zufrieden-seid-ihr/23501

Wimberger:
https://www.energiesparhaus.at/forum-wimberger-haus-erfahrungen/30617_7
https://www.energiesparhaus.at/forum-wimberger-baumaengel/52178
https://www.energiesparhaus.at/forum-wimberger-vs-lagerhaus-traunviertel-erfahrungen/48059

Preise aus älteren Threads natürlich nicht mehr aktuell.

Wenn du alles durchgelesen hast und noch Punkte offen sind würde ich diese in einem der vorhandenen Threads anhängen.

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Feuchte Garage durch Kondensat?