« Fertighaus  |

Romberger - Future

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast Max
25.6. - 19.7.2006
3 Antworten 3
3
Wir interessieren uns für ein Future 180 mit Satteldach. dazu 2 Fragen:
1. Gibt es schon jemand der den Innenausbau in der Rundgaupe selbst gemacht hat? Denke die Lattung (oder was ihr immer gemacht habt) ist schwierig..

2. Würden wir uns sehr über Erfahrungsberichte mit Romberger freuen. Mdoeg@yahoo.de
Ich weiss das wurde schon 237834838 Mal gepostet, aber da man jetzt keine Berichte über Firmen mehr posten darf, wären wir euch sehr sehr dankbar wenn ihr uns negative und positive Erfahrungen mitteilen würdet.

Lg Susi und Max

  •  chris
26.6.2006  (#1)
Haben das Future 150 gebautund unsere Erfahrungen in einem Hausbautagebuch festgehalten:
http://unserhaus2005.blogspot.com/

¶Über den Dachausbau hätte ich mich nicht drüber getraut, ist auf der einen Seite wegen der Luftdichtheit eine heikle Sache und auf der anderen Seite ist das Spachteln eien Schweinearbeit (und nicht so easy wie man denkt)

1
  •  muck
13.7.2006  (#2)
Erfahrungsbericht im Haustagebuch - Wir sind mitten in der Detailplanung unseres Romberger-Hauses und werden im August mit dem Bau beginnen. Bauen allerdings nicht das Future, sondern ein individuell geplantes. Vielleicht interessieren dich ja unsere Berichte. Zu finden unter: http://www.haus-bauherren.com

1
  •  prussi
19.7.2006  (#3)
Erfahrungen im Web - Wir sind mitten im Bauen, wobei wir nur die Leistungen Fundament,Keller, Haus, Dachstuhl und paar kleinigkeiten von Romberger haben. den Rest machen wir mit professionisten. kommt günstiger wenn es professionell von einem projektleiter durchgeführt wird. grundsätzlich ist alles bestens verlaufen. kleinigkeiten die kaum der Aufregung wert sind.überzeugen sollte die bauart. und die ist überzeugend. wir kommen mit 38k fürs ganze haus. www.prussi.at.tf

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Haus unterkellern oder nicht?