« Hausbau-, Sanierung  |

Rohrbelüfter Ventil

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  neibs
24.9.2017
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach dem richtigen Rohrbelüfter für unsere Strangentlüftung, welche 2 mal auf das Flachdach geführt wurde. Aktuell sind dort 2 KG 110 Rohre offen verbaut. Nun suche ich nach einem Rohrbelüfterventil für den Außenbereich. Im Baumarkt findet man nur die Lösungen für den Dachboden oder Innenbereich. Diese Lösungen aus PP sind allesamt nicht UV beständig. Hat jemand von euch eventuell einen Tipp, welches Modell hier ratsam wäre und woher ich es beziehen kann?

Besten Dank
lg
Thomas

  •  klima2020
  •   Silber-Award
24.9.2017  (#1)
warum einen Rohrbelüfter im Freien?

1
  •  Sektionschef
  •   Gold-Award
24.9.2017  (#2)
such mal nach Dunsthut.
mfg
Sektionschef

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Betonmauer reparieren