« Baurecht  |

Richtlienien der Product eignung/Nutzung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Fliesen Siebert
11.3.2011 0
0
Ja bin Fliesenleger habe einen Flexkleber nach dem Aufdruck auf der Rückseite Verarbeitet und mit 30/60 iger Feinsteinzeugfliesen.
Der Witz alle Fliesen ca 60% haben sich nach und nach vom Klebebett gelöst.
Nun hatte also mit einer 10er Zahnung gearbeitet alles war Grundiert und wie laut Herrsteller bin ich und auch alle anderen auf dem Bau über den Belag gegangen.
Nun wir haben uns zwar geinigt aber naja denke wenn eine max.Kleberhöhe von 10mm und eine Verfugbarkeit nach 12 Stunden drauf stand und diese Zahlen jetzt 12mm und 72 Stunden Betragen ist da was Faul oder.


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Grundstücksmauer zum Nachbarn?