« Hausbau-, Sanierung  |

Revisionschacht für Zuleitung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  DiscoDisco
11.9.2018 0
0
Ich bin am überlegen ob ich einen übergebliebenen Kanalschacht (also unten Dicht und mit Vorgefertigeten Wegen für die Polokal Leitungen) als Revisionsschacht für meine Hauszuleitung verwenden kann? 

Quasi würde ich den 100 Schlauch mit einer Muffe darin stückeln um damit anschließen richtung Verteiler im Haus fahren zu können.

Würde das funktionieren in Sachen Dichtheit des Schachtes oder sollte man eher einen Schacht nehmen der unten offen ist?

 

PS: Da der Kanalschacht seit mehr als 4 Jahren auf meinem Grund liegt und mir keiner sagen kann ob dieser jemals noch verwendet wird (Straße ist beireits Schotterfertig mit sämtlichen Kanälen) oder einfach das Ding eingraben ;)


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Boden auf Holzunterkonstruktion