« Ich biete...  |

Reste Kollektorrohr, Schutzschlauch, Kälteschellen, Vase m. Ventil [Stmk]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  uhim
  •   Bronze-Award
  •  [Stmk]
  •  [Steiermark]
16.3.2024 0
0
Biete ein paar Reste die vom Heizungsumbau übrig geblieben sind:

RGK Shop Kollektorrohr DA40 ca. 11m und 6m
Kollektorrohr 4xDA32 und 3xDA40, je gute 10m
PE Schutzschlauch gewellt mit Einziehhilfe DN160 ca. 3.8m, DN125 ca. 3.2m und 0.9m
(https://www.bauernfeind.at/kabelschutz/pe-kabelschutzschlauch/)
Kälterohrschellen Hilti für 35mm Rohr (MIP-M 34-38 ) 6Stk
Solevase mit Fahrradventil und Anschlussteilen (von Daikin, ähnlich der Nibe Vase, ging sich bei mir aus Platzgründen nicht aus)

Und falls wer noch beim Öl bleiben will hätte ich noch 2Stk Ersatz-Ölbrenner Elco Klöckner, ich brauche sie nicht mehr emoji
(mit Pumpe, Feuerungsautomat, etc.)

Abholung in Graz Andritz. 



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: KELOX Fitting Verbindungsstk., T-Stücke, Bögen, Kupplungen div.DN Neu