« Fertighaus  |

Rensch Haus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  johro
13.12. - 14.12.2009
2 Antworten 2
2
hallo,
wir sind mal wieder auf eine interesante Firma gestossen die uns gut gefallen und auch Preis-leistung sehr interessant sind,

allerdings habe ich wenig gefunden darüber, die Firma ist zwar in salzburg, in eugendorf, zuhause die dürften aber aus D sein, was habt das für konseqenzen, auch rechtlich würde mich das interessieren?

lg
johannes

  •  baumaxhaus
14.12.2009  (#1)
kenne ich nicht - www.dannwood.de

auch hoch interessant.

lg

1
  •  johro
14.12.2009  (#2)
Hallo - @creator: hat du irgendwelche Hinweise mit FTH FTH [Fertigteilhaus]-firmen die aus D sind?

lg
Johannes

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: 3D Planung