« Fenster & Türen  |

Rekord oder HSF Fenster?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Hamai43
25.7. - 12.9.2014 1
1
Hätte mal eine Frage!
Hab mir zwei Fensterangebote erstellen lassen - einmal Rekord Premiun und einmal HSF. Jeweils Kunststofffenster mit Alu Clip, 3-Scheibenverglasung, Fensterbänke und Montage.
Jetzt der Preisunterschied:
Rekord: 27.000,-
HSF: 36.000,-
Ist das HSF Fenster wirklich soviel besser, oder will sich der Verkäufer nur eine goldene Nase mit mir verdienen?
Danke für eure Antworten!

  •  fuzman
28.7.2014  (#1)
würde alternativ noch von der firma waku und comfort-fenster-kalab ein angebot einholen....ist das gleiche fenster bzw rahmen wie bei rekord und normal deutlich billiger....ob das fenster diesen hohen preis wert ist musst du selbst wissen da du ja die dämmwerte kennst. rekord wie auch waku oder cfk verwenden trokal-profile, diese sind an sich sehr gut. nie vergessen....ein fenster ist nur so gut wie der monteur der es einbaut, die montage ist meiner meinung nach das wichtigste da die unterschiede sehr sehr gering sind. was bringt es dir wenn du um 15000 euro teurere fenster kaufst von ner super marke damit du im jahr 10 euro heizkosten sparst?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fensterbeschädigung vor Einbau