« Offtopic  |

Reisepass für Kinder

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  BoZm
  •   Gold-Award
7.9. - 8.9.2016
4 Antworten 4
4
Hallo liebe Leute.

Für alle die es eventuell nicht wissen.
Wenn ihr den Reisepass für eure Kinder, am 2tem Geburtstag macht, dann kostet er erstens nix und hat 5 Jahre Gültigkeit.

Ebenso ist es mit dem Personalausweis.

Könnt ihr beides gleichzeitig machen und ist Kostenfrei.
Nur am zweiten Geburtstag ist die Gültigkeit 5 Jahre.

Vielleicht hilft es jemandem.

  •  vandini
  •   Gold-Award
7.9.2016  (#1)
muss man da genau am Geburtstag hin? Klingt komisch emoji

aber danke für die info!

1
  •  elanor
  •   Gold-Award
7.9.2016  (#2)
Wenn man ihn vorher macht, hat er nur 2 Jahre Gültigkeit und ist ebenso gratis. Nach dem zweiten Geburtstag kostets halt was und der Pass hat 5 Jahre Gültigkeit.


1
  •  whitebaron
7.9.2016  (#3)
Ja, genau am Geburtstag, haben wir fürs zweite Kind jetzt so gemacht. :)
Was ich noch nicht herausgefunden habe: Gibt es eine Möglichkeit wenn das auf ein Wochenende fällt?

1


  •  BoZm
  •   Gold-Award
8.9.2016  (#4)
Ja es muss genau der Geburtstag sein.... wie die Optionen mit Wochenende sind kann ich nicht sagen.

Aber es ist schon fein wenn es nichts kostet und doch 5 Jahre Gültigkeit hat.
Der Personalausweis ist ebenso Gratis, wenn ihr es brauchen könnt, und auch 5 Jahre Gültigkeit.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kreditkarte