« Hausbau-, Sanierung  |

Reinigung des Erdwärmetauschers

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  werner71

2 Antworten 2
2
Hat jemand Erfahrung wie man den EWT am besten reinigt (Länge ca 25m)? Wie oft soll das gemacht werden und was passiert wenn man es nicht macht?

  •  Gast
3.9.2005  (#1)
nicht erforderlichgewartete lüftungsgerätefilter und taschenfilter an der ansaugstelle, funktionierender kondensatablauf.... mehr sollte nicht erforderlich sein. für eine kolektorreinigung eignen sich druckluft und dampfstrahler.

1
  •  Gast baumasta007
5.9.2005  (#2)
EWT reinigen - Ich habe meinem EWT an der höchsten Stelle (im Keller) einen Wasseranschluss spendiert. So kann man ihne bei Gelegenheit durchspülen. Das setzt aber voraus, dass es am anderen Ende einen Abfluss gibt emoji


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kamin-Ofen u. KWL