« Bad & Sanitärtechnik  |

Rehau RauTitan und Teceflex Teceogo-AX

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  fmw3000
12.6.2022 1
1
Hallo, mich würden eure Meinungen zu den Rehau RauTitan und dem Teceflex Tecelogo-AX Rohrsystemem interessieren. Gibt es hier Erfahrungen mit beiden Rohrsystem? Beide Hersteller arbeiten offenbar mit einem Schiebehülsensystem. Freue mich auf Eure Rückmeldungen.

  •  Muecke
  •   Bronze-Award
12.6.2022  (#1)
Wir (Laien) haben bei uns im Neubau alle Installationen selbst gemacht mit Rautitan (vom Insti bekommen). Ich Finds ein super Sytem da Mann mM nach nicht wirklich etwas falsch machen kann. 
Habe nur bei den ersten Pressungen mal mit dem zu großen Aufsatz gepresst, dann wird die Hülse nicht ganz Draufgeschoben. Wurde aber letztendlich schnell bemerkt und mit dem Richtigen Aufsatz nachgeschoben.
Das von Tece kenn ich nicht. 


1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Duschglas foliert Motiv?