« Baurecht  |

Regenwasserzisterne

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  karl11234
23.12.2018 - 23.4.2019 1
1
Hallo zusammen,
ich hoffe das mir jemand bitte weiterhelfen kann.

Ich habe auf meinen Grundstück neben meinem Wohnhaus eine Kellerröhre. 

Würde darin gerne einen 10m2 wassertank aufstellen ohne überlauf in Regenkanal da dieser höher ist als mein wassertank. 
Darf ich das vom Gesetz her....ist ja eigentlich meine  Sache falls(sicher nie passieren wird 4 Personen 2 wcs, Waschmaschine und garten giessen) überläuft.

danke 
lg 

  •  Gawan
  •   Gold-Award
23.4.2019  (#1)
hm ... nur mal ein kommentar dazu: ich hab auch 10m³ RW-Tank und mein TAnk ist so gut wie IMMER voll
es sei denn es regnet mal 3 wochen nicht, aber sonst hat der überlauf regelmäßig sehr sehr viel zu schlucken

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bauvertrag und AGBs des AN