» Diskussionsforum » Forum zum Forum

Gelöst regelmäßiger verlust von login

6 Beiträge | 7.9. - 14.9.2018
seit 1-2 tagen muss ich mich regelmäßig neu einloggen während ich einfach die threads durchbrowse

 
7.9.2018 14:09
Sehr seltsam, eigentlich haben wir da nichts umgestellt und es ist bei uns nicht der Fall. Bitte mal weiter beobachten ob ein Muster erkennbar ist, wann das passiert.
7.9.2018 15:50
sehr oft.
z.b. habe ich gerade im anderen faden die antwort geschrieben, "beitrag hinzufügen" abgeschickt und schon war ich "draussen". beim klick auf "mein forum" wurde ich auf die seite zum einloggen geleitet.
7.9.2018 16:06
so, jetzt passiert's echt oft.
zuerst dachte ich, es liege an "beitrag hinzufügen". aber jetzt hatte ich die situation, dass ich "beitrag hinzufügen" wollte, aber rausgeflogen war, neu einloggen musste und erst dann hat "beitrag hinzufügen" funktioniert.


7.9.2018 17:07
siehe PN, vielleicht kommen wir drauf
13.9.2018 12:33
meine vermutung nun:
chrome browser und erfolgtes update -> irgendein feld in den cookies wird von der neuen browser version anders/falsch ausgelesen. cookies für esh seite löschen -> danach geht's.
14.9.2018 7:46
Danke fürs Posten der Lösung, hilft vielleicht auch anderen. 



Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Forum zum Forum