« Pflanzen- & Garten  |

Recon? Steinschlichtung? Oder was sonst?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Maria1992
5.5.2020 0
0
Hallo liebe Forumsmitglieder! 
Bei unserem wunderschönen Haus steht nun die Gartengestaltung an.
Wir hätten gerne (um dem Grundstück die Steigung zu nehmen) Hochbeete in die Steigungen gebaut. Hier würden sich (laut einem Erdbewegungsunternehmen) Recon Wände anbieten. Eigentlich wollten wir eine Steinschlichtung machen aber die würde das Budget vermutlich sprengen. Oder? Außerdem sind Steinschlichtungen angeblich pflegeintensiver?
Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen bzw. sagen was empfehlenswerter ist? Gibt es vielleicht auch günstigere Varianten die auch gut aussehen? 
Vielen Dank im Voraus und Liebe Grüße


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Tomatenpflanzen: Gelbe Blätter