« Hausbau-, Sanierung  |

RDS Hauseinführung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  wolfshook14
28.3. - 29.3.2017
4 Antworten | 3 Autoren 4
4
Hallo,
auf der Suche nach einer freien RDS bin ich auf folgendes gestoßen.


2017/20170328483185.jpg

Kann mir jemand beantworten, was das ist?

Wenn sich jetzt jemand fragt, warum ich das nicht weiß- ich habe das Haus gekauft und nicht selber gebaut.

Danke!
Mfg
wolfhook14

  •  silverblue
  •   Gold-Award
29.3.2017  (#1)
Hallo.
Ist ein RDS 😂

LG Silverblue

1
  •  wolfshook14
29.3.2017  (#2)
Hallo,

ich meine das was durch die RDS geführt ist. (Der Eisenring)

Es geht mir darum, ob das benötigt wird oder ich die RDS für etwas Anderes verwenden kann...

Lg
wolfshook14

1
  •  wolfgangpue
  •   Silber-Award
29.3.2017  (#3)
Der Eisenring wird wahrscheinlich nur drinnen stecken damit in der Mitte kein Loch ist, wo Wasser eindringen kann. Hab ich bei mir auch so gemacht. Bei mir steckt ein Eisenstab drinnen damit die RDS auch dicht ist.

1


  •  wolfshook14
29.3.2017  (#4)
Danke- genau das war meine Hoffnung! emoji


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Hallo zusammen.. >Projekt Hausbau<