« Forum für Sonstiges  |

Raumteiler selber machen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Miike
  •   Gold-Award
20.8.2016
3 Antworten 3
3
Hallo, ich hätte gerne folgenden Raumteiler:
http://buzzi.space/buzziblinds/

Bräuchte sowas in einer Länge von ca. 3,5m und etwa 1,5m hoch

Was mir an der Lösung so gut gefallen würde ist, dass man die Lamellen verstellen kann und es akustisch was bringen soll.

Hat jemand Ideen wie man sowas ev. selber herstellen könnte?
Die Teile haben original leider einen unbezahlbaren Preis... emoji

  •  atma
  •   Gold-Award
20.8.2016  (#1)
Die konstruktion drunter stell i mir ned so schwierig vor... Das andre ist aus filz. Evtl hast wen in der familie der/die nähen kann?

1
  •  Miike
  •   Gold-Award
20.8.2016  (#2)
Ja, meine Sista kann super nähen. Ich werd ihr das mal zeigen. Wie würdest die UK machen?

Hab schon überlegt die Füße(Platte) in Niro vom Schlosser ums Eck...

1
  •  atma
  •   Gold-Award
20.8.2016  (#3)
platte niro, rundes rohr nach oben und wenn deine schwester eh nähen kann dann vl einfach bissl versteifung in den filz rein oder oben und unten eine dünne querstange, die am rohr aufsitzt, damit du drehen kannst (zb wie bei einer türe) und das müsst dann schon halten.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: maximale Entfernung Badewanne von Wand