« Pflanzen- & Garten  |

Rasenkante und Gardena Mähroboter

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Aideen
16.5.2018 0
0
Hallo,

Wir haben einen Gardena smart Sileno und mich stört das ständige Nacharbeiten am Rand.  Ich würde nun gerne einen Randstein verlegen. Das ausgewählte Stück ist 10cm breit.

Zu einer Mauer braucht der Gardena aber 20cm und bei Hecke und Beet 15cm. Wie kann ich am besten die fehlenden cm verbauen?

Ich dachte an Kies, wollte aber graben vermeiden. (Wir haben uns einen Randstein zum stecken ausgesucht). Wenn ich nun Kies mache, welche Grösse soll ich verwenden? Wie tief muss ich runter? Vermutlich muss darunter auch Folie gelegt werden?

Wäre dankbar für Ideen. 

Lg
Katrin 


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: bitte Hilfe - Sichtschutzfeld verschönern bzw. begrünen