« Pflanzen- & Garten  |

Rasengitter / Rasenfugensteine?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Andi1979
  •   Gold-Award
27.7. - 11.9.2020
4 Antworten | 4 Autoren 4
4
Servus!

Wir haben noch ein freies Plätzchen neben der Straße welches mal als (Auto)Stellplatz  genutzt werden soll. 

Asphalt oder Schotter oder verfugtes Pflaster ist mir da irgendwie nicht so ganz recht, am meisten gefallen mir so Rasengittersteine. Da gibts auch coole Muster und die wird man hoffentlich selbst verlegen können wenn der Unterbau passt.
 
Wer hat denn sowas und wächst bei euch dann überhaupt noch Gras raus nach ein paar Jahren wenn die Fläche nicht bewässert/gedüngt wird? :)

LG

  •  Landei
  •   Gold-Award
7.9.2020  (#1)
Servus Andi,

wir haben nun ebenfalls ein solches Fleckerl und wissen noch nicht recht mit was wir es belegen sollen (Asphalt, Schotter??). Für was hast du dich entschieden?

1
  •  Andi1979
  •   Gold-Award
7.9.2020  (#2)
Servus!
Derweil noch immer nix, ist noch im Baustellenzustand 🤪


1
  •  MalcolmX
10.9.2020  (#3)
Kunststoffwaben für Kies sind keine Option?

1


  •  altenberg
  •   Gold-Award
11.9.2020  (#4)

zitat..
MalcolmX schrieb: Kunststoffwaben für Kies sind keine Option?

Würd ich nicht empfehlen, schaut nach einiger Zeit grauslich aus.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Pool: Bezugsquelle für anorganisches Chlor in AT ?