« Baufinanzierung  |

Raiffeisen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  PaulB
21.9. - 24.9.2016
9 Antworten 9
9
Hallo

Mich würde interessieren, ob es egal ist zu welcher Raiffeisen Filiale man geht zwecks Finanzierunug, weil eh alle das selbe Risk Management dahinter haben, oder ob diese Bank dezentral organisiert ist.

Danke

  •  atma
  •   Gold-Award
21.9.2016  (#1)
is die frage... wennst in wien zur rlb-nö-w gehst, ist die filiale egal.
wenn du am land zu einer bank gehst kommts drauf an, zu welcher gruppe die filiale gehört.

1
  •  PaulB
21.9.2016  (#2)
würde jeweils in NÖ gehen.
Die eine nennt sich Raiffeisen-Regionalbank Gänserndorf, die andere Raiffeisenbank Hollabrunn

spannende Konstellation

1
  •  Lemming
21.9.2016  (#3)
nö, die sind unterschiedlich - das sind immer gruppen von raikas die glaub ich mehr oder weniger unabhängig agieren. bei uns zb gibts die raika wienerwald mit 10 oder 11 filialen und einen ort weiter gehören die filialen zur raika sankt pölten oder so.

1


  •  atma
  •   Gold-Award
22.9.2016  (#4)
das sind zwei verschiedene

1
  •  PaulB
22.9.2016  (#5)
Danke - kenn mich aus!

1
  •  rk515
  •   Gold-Award
23.9.2016  (#6)
hihi. wir sind alle unterschiedlich. *G*

nciht zentralgesteuert. ausser man ist im filialverbund

zitat..
PaulB schrieb: Raiffeisen-Regionalbank Gänserndorf


huch.. da kenn ich sogar jemanden persönlich. *G*



1
  •  maider187
23.9.2016  (#7)

zitat..
rk515 schrieb: hihi. wir sind alle unterschiedlich. *G*


stimmt...
einmal 2,25% fix auf 15 J emoji emoji
einmal 1,87% fix auf 15 J emoji >:(


1
  •  rk515
  •   Gold-Award
23.9.2016  (#8)
wir machen gar keinen fixzins.. *G* so schauts aus

1
  •  maider187
24.9.2016  (#9)

zitat..
rk515 schrieb: wir machen gar keinen fixzins.. *G* so schauts aus


raika ist nicht gleich raika emoji emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kredit möglich oder unmöglich