« Hausbau-, Sanierung  |

Raffstore RETROLux Farbe

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  steffi82
26.3. - 16.10.2017
6 Antworten | 6 Autoren 6
6
Hallo!
Wir haben uns für die RetroLux Lamelle von Schlotterer entschieden. Nur bei der Auswahl der Farbe bräuchten wir noch Hilfe - Alu Silber (auch farblos genannt) oder RAL 9006 Weißaluminium?
Die farblose Lamelle sollte eine bessere Lichtlenkfunktion haben, allerdings ist die Unterseite der Lamelle fast weiß. Sieht dies von innen gut aus?

  •  Levis
27.3.2017  (#1)
Hey Steffi

Kann deine Frage leider nicht beantworten- bin aber gespannt ob sie jemand dazu äußert.

Wir haben uns nach langem hin und her für die farblosen Lamellen entschieden. Ausschlaggebend war für uns,dass die Lamellen Farbe eben am besten geeignet ist.

Wir bekommen die Raffstores Mitte Mai,dann könnte ich mehr berichten;)

Lg

1
  •  jb360
27.3.2017  (#2)
Hallo.
Wir haben die Retrolux von der Firma Schlotterer in der Farbe RAL 9007g Graualuminium. Ist auch sehr hell, hat auf der Innenseite die selbe Farbe wie außen. Lichtsituation in Haus ist super.

1
  •  Steffili
  •   Silber-Award
29.3.2017  (#3)
Wir haben ebenfalls Retrolux. Bin jetzt nicht 100%ig sicher, aber ich glaube wir haben weißaluminium.

1


  •  TitusSteel
29.3.2017  (#4)
ich glaub wir haben silber. Is auch recht hell die raffstore.

1
  •  Pebbles
16.10.2017  (#5)
Hallo,
wir stehen auch gerade vor der Farbwahl für unsere Raffs.
Mir würden Fotos von euren Raffs (Aussenansicht) sehr weiterhelfen - von folgenden Farben: RAL 9007, RAL 9006 sowie AluSilber (farblos).

Danke!!



1
  •  Miike
  •   Gold-Award
16.10.2017  (#6)
Wir haben 9006 und die reflektiert auch super. Farblos wäre angeblich am Besten hinsichtlich Lichtlenkung.




1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Hilti Säbelsäge