« Küche & Küchengeräte  |

Quooker vs. Durchlauferhitzer

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  89erMotz
1.2. - 5.2.2024
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hi Leute,

hat sich von euch schon jemand überlegt den massiv überteuerten Quooker gegen einen leistungsstarken Durchlauferhitzer zu ersetzen?
Logischerweise müsste man die Kompatibilität der Armatur checken und eine Sicherheitsstufe einbinden, damit zb keine Kinder verbrühen können.
Das würde ich im Fall mit einer kleinen Steuerung und entweder Fusstaster oder ähnlichem machen.

LG
M

  •  Fino
  •   Bronze-Award
3.2.2024  (#1)
Ich würde das so nicht machen. Zu viele Faktoren die dann doch irgendwann mal schiefgehen können. Kennst du den Thermoflow 100r?

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
5.2.2024  (#2)
Morgen
Fürcht, Du wirst kan DLE finden, der mehr als 60 oder 65 Grad schafft, meines Wissens nach schaffen die ned mehr bzw sinds ned dafür ausgelegt.
Lg

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Küche mit Panoramafenster