« Baufinanzierung  |

Quo vadis, Bank (Austria)?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
30.11.2015
3 Antworten 3
3
Hier ein Ausblick in die zukünftige Bankenwelt:
http://orf.at/stories/2311377/2311379/
Nicht nur auf die Bank Austria zutreffend.
Generell befindet sich die Bankenlandschaft im Aufbruch.
Am Schluss des Artikels auch noch eine Beruhigung für BA- Kunden und solche, die es noch werden.

  •  rk515
  •   Gold-Award
30.11.2015  (#1)
guter Artikel, jedoch nicht wirklich was neues.
in Gespannt auf die kommenden Jahre.

1
  •  Dean
  •   Silber-Award
30.11.2015  (#2)
Gestern war "Im Zentrum" ebenfalls interessant, gegangen ist es um die Zielpunkt-Pleite + Co. Jahrzehnte lang hat man den Kunden zu Geiz ist geil erzogen (Hofer, Saturn, easybank, ..). Nun kommt es, wie es kommen muss, nicht nur bei den Banken.

1
  •  rk515
  •   Gold-Award
30.11.2015  (#3)

zitat..
Dean schrieb: Jahrzehnte lang hat man den Kunden zu Geiz ist geil erzogen (Hofer, Saturn, easybank, ..). Nun kommt es, wie es kommen muss, nicht nur bei den Banken.


wahre worte... wenn man sich unterm wert verkauft,fällt das irendwann mal auf den kopf.
wenn immer jemand die günstigsten kondis aushaut, nur um kunden zu bekommen, wirds mal eng werden.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kostenschätzung und Baufinanzierung