« Fertighaus  |

Quellehaus --> Erfahrungswerte?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  GDP1
5.7.2007 0
0
Ich interessiere mich für ein Quellehaus und hab mir ein Angebot erstellen lassen.
Jetzt hätte ich gerne erfahren wie ein Bewohner eines Quellehaus zufrieden ist.
Gibt es auch Kunden von Quellehäuser aus Oberösterreich? Ich habe erfahren dass die Heizung mittels Heizpaneele nicht gefördert wird. Eine Förderung für die Heizung gibt es nur im Zuge einer Luft-Luft-Heizung.
Meine Frage ist: Wie funktioniert diese bzw. mit welchen Betriebskosten muss ich rechnen.Braucht man einen Engeriebrunnen?Reicht dieses Heizsystem aus? Die Verkäuferin behauptet ein kleiner Schwedenofen würde zusätzlich genügen?

Wie hoch sind die Betriebskosten in einem Quellhaus monatlich?
Wie hoch ist die Heizlast des Hauses (KW)?
Wie hoch ist die Heizlast des Hauses (KW)?
Wieviel Leistung hat die LWP LWP [Luftwärmepumpe]?
EKZ Ennergiekennzahl vom Haus wie hoch ist die?
LG GDP1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wolf Modul - Wolf System?