« Fenster & Türen  |

Qualitätsunterschie Wicknorm - Internorm

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Andrew91
4.6. - 7.6.2013
4 Antworten 4
4
Hallo,

gibt´s Eurer Meinung nach bei Fenster (& Haustüren) Qualitätsunterschiede zwischen den beiden Anbietern?
(Wicknorm - Internorm)

Geplant ist Kunststoff-Alu bzw. Holz-Alu (Neubauhaus).

Danke!

LG Andreas

  •  heinzi
  •   Gold-Award
4.6.2013  (#1)
Wicknorm - Ist ein erstklassiger fensterproduzennt. Im ks Bereich fertigt er mit trocal profilen

1
  •  gg7
5.6.2013  (#2)
Wicknorm - Habe Holz-Alu Fenster von Wicknorm, bin selbst Tischler.
Ist eine wirklich sehr gute Qulaität, sehr gute Kundenbetreuung

1
  •  1retro
5.6.2013  (#3)
Hallo an alle,

ich kann hier nur rein SUBJEKTIV sprechen:

Ich habe mich auch nun lange lange mit dem Thema Fenster beschäftigt. Als Laie kann ich nicht wirklich gut die technischen Aspekte unterscheiden. Das einzige, was ich wirklich wusste ist, dass ich Kunststoff Alu Fenster wollte. Danach bin ich zu Messen und diversen Schauräumen gefahren. So ziemlich alle Marken hatte ich durchgeschaut. Am Schluss ist die Entscheidung für Wicknorm gefallen. FÜR MICH, machten sie den besten und wertigsten Eindruck, da konnte Internorm "nicht mit". Jetzt sind es die neuen "Frontale-Flächenbündig" geworden und morgen werden sie eingebaut. Freu mich schon...
Also wie gesagt, alles subjektiv.

1


  •  Andrew91
7.6.2013  (#4)

Danke für die Rückmeldungen!

LG und ein schönes WE
Andreas

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wasserprobleme Kellerfenster