« Fenster & Türen  |

Qualität Türen schlüsselfertig

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  airman
28.7. - 29.7.2020 1
1
Hallo zusammen!

Wir sollen am Freitag unser schlüsselfertiges Haus vom Bauträger offiziell nach einer gemeinsamen Begehung übernehmen. Wir haben allerdings schon jetzt die Hausschlüssel und uns sind schon einige Sachen bei den Türen aufgefallen, wo wir uns nicht sicher sind, ob wir zu perfektionistisch sind oder ob es üblich ist, solche Schönheitsfehler danach dann selbst zu beseitigen?

Das Schließblech auf der Türzarge ist bei geschlossener Türe leicht zu sehen,
außerdem sind die Türen teilweise etwas schief eingebaut. Im Badezimmer sowie WC wurde die Zarge aufgrund der Fliesen ausgeschnitten und silikoniert, trotzdem ist teilweise noch die ausgefranste Schnittkante der Zarge zu sehen, also wurde entweder zu wenig silikoniert oder die Zarge zu großzügig ausgeschnitten?

Kann soll man das ansprechen oder ist das zuviel verlangt, dass solche Sachen beachtet werden?
Vielen Dank für eure Meinungen!

  •  derLandmann
  •   Silber-Award
29.7.2020  (#1)
Bilder wären hier sehr hilfreich :)

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Josko Insektenschutzgitter nachspannen