« Küche & Küchengeräte  |

Qualität Dan-Küche?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Spartacus
  •   Bronze-Award
14.3. - 15.3.2020
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Unser Tischler bietet uns eine Dan-Küche an. Der Preis ist gut. Aber wir wissen nicht, ob Dan qualitativ hochwertig ist. Die Küchen schauen in den Schauräumen nicht schlecht aus. Aber wir haben da keine Erfahrung. Was meint ihr, ist Dan hochwertig oder sollte man sich eine andere Marke suchen?

Oder gar einen Tischler beauftragen, der die Küche überhaupt selbst baut?

  •  foobar
14.3.2020  (#1)
Wir hatten 10 Jahre eine Dan-Küche, die sieht aus und funktioniert trotz kleiner Kinder wie neu. Einzig die Lade unterm Backrohr hat gelitten, weil wir billige Geräte haben und es unten heiß rauszieht beim Öffnen.

Machen im Haus jetzt wieder Dan, da kann man glaub ich wenig falsch machen. Das wird aber bei den gängigen Herstellern wie Haka, Ewe usw nicht anders sein?

1
  •  teslason
  •   Gold-Award
15.3.2020  (#2)
Ich hab seit 7 Jahren eine Dan und kann mich nicht beschweren.. Einzig der Preis, kostete damals ich glaub um die €22.000,- Der Tischler der mir danach die Türen und die Stiegenaufgang gemacht hat meinte, um 18.000 hätt ich bei ihm die selbe aus Vollholz und Steinplatte bekommen... Bin aber noch immer zufrieden.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Einrichtung/Küche jetzt noch unterschreiben oder später