« Bad & Sanitärtechnik  |

PVC Kanalrohr - SN4 Vollwand?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  holzfan15
  •   Silber-Award
14.3.2022 0
0
Hi zusammen,

ich hätte eine Frage an jene hier im Forum, die sich ein wenig besser mit den Bezeichnungen /Typen von PVC Kanalrohren auskennen.
Ich bin irritiert. Der Verkäufer meint, dass es sich um ein Vollwandrohr handelt - Wenn ich mir das Foto ansehe, meine ich am spitzen Ende zu erkennen, dass es geschäumt ist. Bin mir allerings nicht ganz sicher...
Geschäumte Rohre werden wir jedenfalls nicht verwenden für unseren Kanal, zumal es ja gar nicht zulässig ist mE.
Kann man das vielleicht noch aus der Bezeichnung (siehe Bild) erkennen, um was es sich hier nun handelt:


2022/20220314768389.jpg

Der Lieferant ist leider nicht um die Ecke, daher kann ich es nur "digital" und mit Fotos prüfen.
Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar!
LG Martin



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Hansa Badewannenamatur ist undicht