« Photovoltaik / PV  |

PV und Dimplex DHW300+

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  pichla
2.11.2018 - 12.12.2019
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo zusammen,
wir haben eine 3,24 kWp kWp [kWpeak, Spitzenleistung] PV Anlage und eine Dimplex DHW300+. Meine Frage dazu wäre, welche Einstellungen wir an der DHW300+ vornehmen sollen damit sie optimal läuft ( PV Anlage/Dimplex DHW300+ und Ölheizung). Der Monteur der Dimplex hat leider mit PV keine Erfahrung. Bitte um Hilfe

  •  Gast-Karl
  •   Gold-Award
5.11.2018  (#1)
Am besten du fragst direkt bei Dimplex nach. Ansonsten musst du dich selbst mit der RS485 Schnittstelle auseinandersetzen...

1
  •  Humsti
12.12.2019  (#2)
Hallo pichla

Ich habe mir auch einen Dimplex DHW 300 zugelegt. Leider bringe ich es nicht fertig den WP WP [Wärmepumpe]-Boiler mit unserer PV-Anlage zu verbinden. Könntest du mir sagen, was du genau eingestellt hast? Was wo angeschlossen? Könntest du mir allenfalls Fotos von deinen Einstellungen zukommen lassen?
Ich wäre dir unendlich dankbar
Gruess Marco

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: PV-Anlage ... wie beginnen?!