» Diskussionsforum » Solarenergie-Forum

PV und Dimplex DHW300+

2 Beiträge | 2.11.2018 - 12.12.2019
Hallo zusammen,
wir haben eine 3,24 kWp PV Anlage und eine Dimplex DHW300+. Meine Frage dazu wäre, welche Einstellungen wir an der DHW300+ vornehmen sollen damit sie optimal läuft ( PV Anlage/Dimplex DHW300+ und Ölheizung). Der Monteur der Dimplex hat leider mit PV keine Erfahrung. Bitte um Hilfe


 
5.11.2018 8:43
Am besten du fragst direkt bei Dimplex nach. Ansonsten musst du dich selbst mit der RS485 Schnittstelle auseinandersetzen...
12.12.2019 20:16
Hallo pichla

Ich habe mir auch einen Dimplex DHW 300 zugelegt. Leider bringe ich es nicht fertig den WP-Boiler mit unserer PV-Anlage zu verbinden. Könntest du mir sagen, was du genau eingestellt hast? Was wo angeschlossen? Könntest du mir allenfalls Fotos von deinen Einstellungen zukommen lassen?
Ich wäre dir unendlich dankbar
Gruess Marco


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Solarenergie-Forum