« Photovoltaik / PV  |

PV Förderung OÖ 2018

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  cyberial
19.1. - 3.3.2018
4 Antworten | 3 Autoren 4
4
Hallo zusammen,

da sich unser Einzug und somit auch die Fertigstellung der PV Anlage von 2017 auf 2018 verschoben hat, wollte ich eben nachfragen wie es mit der Förderung aussieht. Leider finde ich derzeit (noch?!) keine.

Was denkt ihr, wird es für Oberösterreich wieder eine Förderung geben für ein EFH?

Danke und lg

  •  AuenOoe
20.1.2018  (#1)
Laut unserem Insti kommt wohl sehr wahrscheinlich zur / um die Energiesparmesse Wels wieder etwas.

Möglicherweise auch nur eine Vermutung, konkret gibt es glaub ich nichts :)

1
  •  r3try
20.1.2018  (#2)
mein Installateur meinte auch, dass - wenn noch was kommen sollte - das immer um die Energiesparmesse bekanntgegeben wird.

1
  •  cyberial
22.1.2018  (#3)
danke für die Infos :)

1


  •  r3try
3.3.2018  (#4)
weiß schon wer was Neues?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: PV Förderung mit Wohnbauförderung