« Photovoltaik / PV  |

PV Firmen/Angebot Bezirk Hollabrunn oder Mistelbach

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  streicher
  •   Gold-Award
7.11. - 15.11.2018
4 Antworten | 3 Autoren 4
4
Hallo,

kann mir jemand Firmen aus dem Bezirk Hollabrunn bzw. Mistelbach empfehlen?
Geht um ca. 15-20kWp.

Lg
Streicher

  •  streicher
  •   Gold-Award
11.11.2018  (#1)
Ich hätte da noch andere Fragen:

- Gibt es irgendwelche Bestimmungen wie weit man von der Dachgrenze (oben, unten, links, rechts) reinrücken muss für eine PV? Ändert sich das wenn man einen Blitzschutz (in NÖ) macht?
- Wie kann ich die Lage meines Gebäudes bestimmen, also wie mein Gebäude ausgerichtet ist? (im NÖ Atlas ist als Luftaufnahme leider noch nicht drinnen, falls es damit ginge).

1
  •  alpenzell
  •   Gold-Award
11.11.2018  (#2)

zitat..
streicher schrieb: - Wie kann ich die Lage meines Gebäudes bestimmen, also wie mein Gebäude ausgerichtet ist? (im NÖ Atlas ist als Luftaufnahme leider noch nicht drinnen, falls es damit ginge).


du hast doch sicher einen Plan in dem dein Haus mit Norden eingezeichnet ist. Geodreieck und gut ist.

1
  •  Elias79
15.11.2018  (#3)
https://www.herold.at/gelbe-seiten/mistelbach-gerasdorf/photovoltaik/

1


  •  streicher
  •   Gold-Award
15.11.2018  (#4)
Dabke, aber auch wenn es hier eine Sternbewertung gibt, beachte ich das auf solchen Portalen immer mit Vorsicht.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wie bekomme ich Notstrom aus dem BYD 6.4 Speicher?