« Solarenergie und PV

PV automatische Umschaltbox für Gen24

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  olorin
4.12.2022
6 Antworten | 3 Autoren 6
0
Hi, für meine zukünftige Batterie zum Gen24 hab ich mir schon mal die automatische Umschaltbox gebaut. Genau wie in der Gen24 Anleitung auf Seite 181, und den geforderten Komponenten. 

Da die Batterie aber noch dauert bin ich auf die Idee gekommen diese hier anzubieten. 
Ein bisschen Ahnung hab ich schon von der Materie,  bin seit gut 30 Jahren Elektrotechniker. 
Die Problematik mit der Freigabe durch das EVU/Elektriker ist mir sehr wohl bewusst. Vielleicht ist ja jemand wie ich in der glücklichen Lage dass er die verwenden darf. 

Darf ich hier einen Link posten auf das Portal wi ich sie inseriert habe ?

  •  uzi10
  •   Gold-Award: Mehr als 1 Jahr in der Community und besonders viele Beiträge geschrieben.
4.12.2022 ( #1)
Hast du die freigeben lassen?

  •  olorin
4.12.2022 ( #2)
Von meinem EVU ja, sonst nichts offizielles

  •  olorin
4.12.2022 ( #3)
Von meinem EVU ja, sonst nichts offizielles



  •  olorin
4.12.2022 ( #4)
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=612979576

  •  Fani
4.12.2022 ( #5)
Vielleicht magst fuer einen geneigten Käufer noch dazu schreiben ob die Box FRT faehig ist oder nicht? Das wird schon von sehr vielen VNB gefordert.

  •  olorin
4.12.2022 ( #6)



Hat sie nicht, aber der geneigte Käufer wird sich den Plan oder die Anzeige ansehen, wo das hervorgeht



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Empfehlung Modulverlegung für Erweiterung
« Solarenergie- und Photovoltaik-Forum